Erstellt am 16. Januar 2016, 18:48

Kloiber bleibt an Spitze. Kommando der Feuerwehr Kleinulrichschlag unverändert. FF-Haus wird 2016 eröffnet.

Das Kommanddo der FF Klein-Ulrichschlag: Florian Neumeister (Stellvertreter des Verwaltungsmeisters), Thomas Bayer (Kommandant-Stv.), Christian Kloiber (Kommandant), Christian Trsek (Verwaltungsmeister).  |  NOEN, privat

Unverändert geht die Führung der Feuerwehr Kleinulrichschlag nach der Wahl bei der Mitgliederversammlung in die nächste Periode. Zum Kommandanten wurde erneut Christian Kloiber gewählt, sein Stellvertreter ist weiter Thomas Bayer. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde wieder Christian Trsek bestimmt, sein Stellvertreter ist Florian Neumeister.

Die 42 Mitglieder starke Wehr (32 Aktive, 10 Reservisten) ist auf die Fertigstellung des Feuerwehr- und Gemeinschaftshauses im Jahr 2015 besonders stolz, die offizielle Eröffnung erfolgt im Juni 2016. 2015 hatte die Wehr fünf technische Einsätze zu absolvieren.