Erstellt am 09. Februar 2016, 13:05

Kommandant Doppler bestätigt. Neuwahl / Auch Beförderungen standen an. Drei Mitglieder der Jugend jetzt im aktiven Dienst. RÖHRENBACH / Neben den zahlreich erschienenen Kameraden und der Feuerwehrjugend konnte Kommandant Anton Doppler auch Bürgermeisterin Josefa Geiger sowie

 |  NOEN

Neben den zahlreich erschienenen Kameraden und der Feuerwehrjugend konnte Kommandant Anton Doppler auch Bürgermeisterin Josefa Geiger sowie Unterabschnittskommandant Franz Krippl begrüßen. Im vergangenen Jahr leistete die FF-Röhrenbach 2900 Stunden bei Einsätzen, Übungen und weiteren Tätigkeiten.

Drei Jugendmitglieder wurden in den aktiven Dienst aufgenommen - Nicole Schmidrathner, Lukas Feiertag und Gerhard Heinz. Bei den Neuwahlen wurde Anton Doppler als Kommandant bestätigt und Gerald Marschall zu seinem Stellvertreter gewählt. Johann Scheibelreiter wurde zum Verwalter bestimmt.

Für die jahrzehntelange Tätigkeit wurde Franz Schmidrathner zum Ehrenbrandinspektor und Karl Heiß zum Ehrenverwalter ernannt.

Zum Abschluss bedankte sich Anton Doppler nochmals für die Leistungen im Jahr 2015.