Erstellt am 18. Januar 2016, 19:29

Kommando: Nur Verwalter Vecera ist neu. Obetzhauser bleibt Chef, ihm zur Seite steht weiterhin Müllner.

Sämtliche Stillfrieder Florianis stellten sich bei ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung auch für ein Gruppenfoto zusammen. Mit dabei waren auch SP-Bürgermeister Robert Meißl, der neue Verwalter Jürgen Vecera, FF-Kommandant Wolfgang Obetzhauser, sein Stellvertreter Alexander Müllner und der Stillfrieder Ortsvorsteher Ernst Hahn (1. Reihe, von rechts).  |  NOEN, Freiwillige Feuerwehr

Im Rahmen der diesjährigen FF-Mitgliederversammlung fand auch die Neuwahl des Kommandos statt: Kommandant Wolfgang Obetzhauser wurde mit 40 Stimmen von 41 abgegebenen (1 ungültig) bestätigt, sein Stellvertreter Alexander Müllner wurde mit 39 Stimmen von 40 abgegebenen (1 ungültig) ebenfalls erneut gewählt.

Johannes Winter legte nach 14-jähriger Tätigkeit als Verwalter sein Amt nieder und wurde auf Vorschlag des Kommandanten und nach einstimmiger Bestätigung zum Ehrenverwalter erhoben. Ihm folgt Jürgen Vecera nach. Außerdem wurden nach der Wahl sechs neue Mitglieder angelobt.