Erstellt am 04. Februar 2016, 10:41

Kommando wiedergewählt. Walter Hanser und Jürgen Mölzer führen Feuerwehr Wienersdorf weiter.

Gemeinsam für Wienersdorf: Kommandant-Stv. Jürgen Mölzer, Kommandant Walter Hanser jun., Bürgermeister Andreas Babler (vorne) sowie Verwalter Peter Skrianz und Stadtrat Helmut Hlavacek. Das nächste Highlight der FF Wienersdorf ist am 6. Februar der Feuerwehrball in den Stadtsälen Traiskirchen.  |  NOEN, FF Wienersdorf

Bei der Mitgliederversammlung der FF Traiskirchen-Wienersdorf im Gasthaus Maschler wurden Kommandant Walter Hanser jun. und Stellvertreter Jürgen Mölzer mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt.

Die FF Wienersdorf hatte im Jahr 2015 bei einem Mannschaftsstand von 55 Aktiven, 12 Mann Reserve und 12 Mitgliedern der Feuerwehrjugend 23 Brandeinsätze, 79 technische Einsätze und eine Brandsicherheitswache zu bewältigen. Weiters wurden 17 Übungen und Schulungen für die Fortbildung der Mannschaft abgehalten und 52 Lehrgänge besucht.