Erstellt am 13. Januar 2016, 12:28

von NÖN Redaktion

Kugler löst Kraft als Stellvertreter ab. Kommandant Steinschaden bestätigt, beim Stellvertreter gab es einen Wechsel.

Nach der Wahl: Unterabschnittskommandant Andreas Schwingl, FF-Chef Franz Steinschaden, dessen Stellvertreter Jürgen Kugler, Verwalter Thomas Schellenberger, Gerhard Manhart, Josef Kraft und Bürgermeister Josef Klepp (v.l.). Foto: FF Limberg  |  NOEN, FF Limberg

Bei der Wahl der Florianis kam es zu Veränderungen im Kommando. Der bisherige Kommandant Franz Steinschaden wurde für eine zweite Periode in seinem Amt bestätigt, der ehemalige Stellvertreter Josef Kraft wurde durch Jürgen Kugler abgelöst.

Ebenso schied Verwalter Gerhard Manhart aus seinem Amt, welches nun an Thomas Schellenberger übertragen wurde. Die Mitglieder der Wehr dankten den beiden scheidenden FF-Funktionären für ihre Dienste.