Erstellt am 09. Februar 2016, 15:47

Markus Haslinger neuer Stellvertreter.

Kommandant Rudolf Schamann bedankte sich bei seinem bisherigen Stellvertreter Thomas Pruckl und stellte sich mit seinem neuen Markus Haslinger und Verwalter Gerhard Baumgartner dem Foto.  |  NOEN, Hochleithner
Bei der FF Michelstetten wurde im Zuge der Mitgliederversammlung das Kommando neu gewählt. Zum Kommandanten wählten die Mitglieder wieder Rudolf Schamann. Sein bisheriger Stellvertreter Thomas Prukl konnte aus Zeitgründen nicht mehr für seine Funktion kandidieren, statt ihm wurde nun Markus Haslinger neu gewählt.

Gerhard Baumgartner wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt. Im Jahr 2015 hatten die Florianis aus Michelstetten acht Einsätze zu bewältigen. Insgesamt sind 30 Aktive, sieben Reservisten und neun Jugendliche bei der Ortsfeuerwehr. Im Jahr 2016 nehmen die Feuerwehrmitglieder den Neubau des Feuerwehrhauses in Angriff.