Erstellt am 02. Februar 2016, 10:53

von Reinhard Gölzner

Neuer Stellvertreter gewählt. Andreas Oberleitner wurde in Haidershofen als Kommandant bestätigt, als neuer Kommandant-Stellvertreter steht ihm Andreas Gölzner zur Seite.

Das neue Kommando: Richard Gölzner, Rudolf Graf, Franz Gartlehner , Karl Kuntner, Kommandant-Stellvertreter Andreas Gölzner, Kommandant Andreas Oberleitner, Matthias Buchinger, Günther Schlöglhofer und Bürgermeister Manfred Schimpl. Foto: Reinhard Gölzner  |  NOEN, Reinhard Gölzner
Bei der 122. Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Brunnhof stand die Wahl des Kommandos im Mittelpunkt. Nach den Berichten der Sachbearbeiter und des Kommandanten wurde im Anschluss der Vorsitz für die Neuwahlen an Bürgermeister Manfred Schimpl übergeben. Andreas Oberleitner wurde als Kommandant bestätigt, als neuer Stellvertreter steht ihm Andreas Gölzner zur Seite.

Nach den Wahlen wurde Eva Maria Sehnal in den Aktivdienst überstellt. Unter anderem wurde an Richard Gölzner für seine über 10-jährige Tätigkeit als Kommandant-Stellvertreter der Dienstgrad Ehrenbrandinspektor verliehen und Karl Kuntner wurde für seine 15-jährige Tätigkeit als stellvertretender Leiter des Verwaltungsdienstes der Dienstgrad Ehrenhauptverwaltungsmeister verliehen.

FF Brunnhof

Das Kommando:
Kommandant: Andreas Oberleitner
Kommandant-Stellvertreter: Andreas Gölzner
Verwalter: Franz Gartlehner

Einsätze 2015:
3 Brandeinsätze
1 Brandsicherheitswachen
23 Technische Einsätze

Mannschaft:
62 Aktive, 13 Reservisten,
9 Jugendliche