Erstellt am 18. Januar 2016, 14:21

Neuer Verwalter bei der FF Straß. Weil der Leiter des Verwaltungsdienstes Dietmar Harauer sein Amt zur Verfügung stellte, musste Ersatz gefunden werden.

Wechsel in der FF Straß: Kommandant-Stellvertreter Josef Kurzmann, der scheidende Verwalter Dietmar Harauer, der neue Leiter des Verwaltungsdienstes Josef Kloner und der in die dritte Periode gewählte Kommandant Gerhard Schwabl (von links).  |  NOEN, Feuerwehr

Josef Kloner stellte sich bei der Mitgliederversammlung der Feuerwehr Straß dafür zur Verfügung. Kommandant Gerhard Schwabl (er startete bei dieser Mitgliederversammlung in seine dritte Amtsperiode als Kommandant) und dessen Stellvertreter Josef Kurzmann wurden in ihren Funktionen bestätigt.

Schwabl blickte auf ein erfolgreiches Jahr für die FF Straß zurück. Bürgermeister Walter Harauer zollte den Straßer Florianijüngern Respekt.