Erstellt am 18. Januar 2016, 14:17

Neuer Verwalter bei FF Loiwein. Am 6. Jänner wurde das Kommando der FF Loiwein neu gewählt. Von den 47 Mitgliedern waren 39 anwesend.

Wiedergewählt wurden Kommandant Stefan Gutmann (rechts) und Stellvertreter Christian Wilfinger (links). Für seine 23-jährige Tätigkeit als Verwalter der FF Loiwein erhielt Walter Riedl (Zweiter von links) durch Unterabschnittskommandant Wolfgang Ulrich (Zweiter von rechts) das Verdienstzeichen 2. Klasse (Silber) des NÖ Landesfeuerwehrverbandes. Die Mitgliederversammlung ernannte Riedl zum Ehrenverwalter.  |  NOEN, privat

Wiedergewählt wurden Kommandant Stefan Guttmann und sein Stellvertreter Christian Wilfinger. Verwalter Walter Riedl stand für eine weitere Funktionsperiode nicht mehr zur Verfügung, neuer Verwalter ist Lukas Biegl, Stellvertreter Christoph Preiß.

Bürgermeister Andreas Pichler leitete die Wahl und lobte die gute Zusammenarbeit von Feuerwehr und Gemeinde.