Erstellt am 19. Januar 2016, 04:38

Neuer Vize bei Florianis. Bei der Mitgliederversammlung der Puchberger Florianis gibt es Neuerungen.

Peter Eibl jun. legte sein Amt als stellvertretender Kommandant zurück, Michael Riegler wurde zum neuen Stellvertreter gewählt. Peter Eibl jun. wurde der Ehrendienstgrad verliehen.  |  NOEN, Foto: Sebastian Knotzer

Bei den Puchberger Florianis gab es bei der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung neben Neuwahlen auch einige Beförderungen.

SPÖ-Bürgermeister Michael Knabl und ÖVP-Ortschef Martin Hausmann wohnten der Veranstaltung ebenso bei, wie der Abschnittskommandant Walter Leinweber und der Bezirkskommandant Stellvertreter Sepp Neidhardt.
Feuerwehrkommandant Franz Scopez wurde in seinem Amt bestätigt und wiedergewählt. Michael Riegler wurde zu seinem Stellvertreter gewählt. Er beerbt damit Peter Eibl jun., der nach fünfzehn Jahren sein Amt zurücklegte.

Markus Postl wurde wieder Leiter des Verwaltungsdienstes, Franz Panzenböck wurde zum Brandmeister, Thomas Stickler zum Hauptfeuerwehrmann, Andreas Sauerzapf zum Oberfeuerwehrmann befördert und Peter Eibl jun. wurde der Ehrendienstgrad verliehen.