Erstellt am 14. Januar 2016, 04:03

von NÖN Redaktion

Neues Kommando für FF Tallesbrunn. Manfred Wiesinger leitet nun die Geschicke der Tallesbrunner Florianijünger.

Das neue Kommando der FF Tallesbrunn: Kommandant Manfred Wiesinger, Kommandant-Stellvertreter Stephan Wegschaider und Verwalter Josef Wegscheider (von links).  |  NOEN, Feuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr Tallesbrunn hielt ihre Mitgliederversammlung ab, in deren Rahmen das Kommando neu gewählt wurde: Manfred Wiesinger wurde zum Kommandanten gewählt, Stephan Wegschaider zu seinem Stellvertreter. Verwalter ist Josef Wegscheider.

Das neu gewählte Kommando der Feuerwehr bedankte sich zudem auch bei der gesamten Mannschaft einschließlich der Feuerwehrjugend für deren großes Engagement, bei der Ortsbevölkerung für deren Unterstützung sowie bei den Gemeindevertretern für die gute Zusammenarbeit.