Erstellt am 25. Januar 2016, 10:42

Peter Hofer neu im Kommando. Bei den Wahlen der Freiwilligen Feuerwehr Rems wurde ein neuer Kommandant-Stellvertreter gewählt.

Am 16. Jänner fand die Wahl und Mitgliederversammlung der FF Rems im Heurigenlokal Gmoana statt. Am Bild (v.l.): Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes, Johann Payreder, der neue Feuerwehrkommandant-Stellvertreter Peter Hofer, Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr, Feuerwehrkommandant Christian Stollnberger und Leiter des Verwaltungsdienstes, Gerald Heiland. Foto: FF Rems  |  NOEN, FF Rems
Peter Hofer wurde mit dieser Aufgabe betraut und wird künftig an Kommandant Christian Stollnbergers Seite stehen. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Gerald Heiland bestellt.

Im Jahr 2016 stehen der Wehr übriges einige Aufgaben bevor. Die Räume im Feuerwehrhaus werden ausgebaut, um einen Damenumkleideraum und einen Jugendraum zu installieren.

FF Rems

Das Kommando:
Kommandant: Christian Stollnberger
Kommandant-Stellvertreter: Peter Hofer
Leiter des Verwaltungsdienstes: Gerald Heiland

Einsätze:
12 Brandeinsätze
15 Brandsicherheitswachen
20 Technische Einsätze

Mitglieder:
Aktive: 54
Reserve: 7
Feuerwehrjugend: 4