Erstellt am 18. Januar 2016, 17:12

Rauscher neuer Verwalter. Verwalter der FF Reinolz gab Funktion ab, Kommandant in Abwesenheit gewählt.

Bürgermeister Reinhard Deimel (links) und der geschäftsführende Gemeinderat und Feuerwehrreferent der Gemeinde Dobersberg, Friedrich Goldnagl, mit dem Kommando der FF Reinolz: Kommandant-Stellvertreter Gerald Christian und der neue Verwalter Roland Rauscher.  |  NOEN, Andreas Wettsein

Nach 32 Dienstjahren gab Heinz Philipsky seine Funktion als Leiter des Verwaltungsdienstes der FF Reinolz ab.

Bei der Jahreshauptversammlung am 9. Jänner wurde Roland Rauscher als Nachfolger bestimmt. Der bisherige Kommandant Erich Wanko wurde bestätigt. Da er krank war, ließ durch seine Frau ausrichten, dass er die Wahl annimmt. Zum Stellvertreter wurde wieder Gerald Christian gewählt.