Erstellt am 15. Januar 2016, 14:27

Rochade bei der FF Kirchschlag. Franz Walter wurde wieder zum Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Kirchschlag gewählt.

Bürgermeister Johann Stieger mit Andreas Kindermann-Zeilinger, dem neuen Kommandant-Stellvertreter der FF Kirchschlag, dem wiedergewählten Kommandanten Franz Walter sowie dem neuen Leiter des Verwaltungsdienstes Andreas Fürst (v. l.).  |  NOEN, Foto: privat
 Als Stellvertreter wurden Andreas Kindermann-Zeilinger und Andreas Fürst vorgeschlagen, wobei sich Fürst nicht der Wahl stellte. Kindermann-Zeilinger wurde von den Kameraden zum Kommandant-Stellvertreter gewählt. Nach der Wahl ernannte Franz Walter Fürst zum Leiter des Verwaltungsdienstes. Kindermann-Zeilinger hat somit die Leitung des Verwaltungsdienstes an Fürst übergeben und die Funktion des Kommandant-Stellvertreters übernommen.