Erstellt am 26. Januar 2016, 16:06

Schwerpunkt liegt auf Ausbildung.

Markus Schrempf, Sascha Mader und Marion Stur bilden das neue Poysbrunner Feuerwehrkommando. Im Bild: Markus Schrempf, Daniela Zeiler, Sascha Mader, Franz Vinzens, Marion Stur, Tanja Kapusta, Jürgen Zeiler, David Jilli, Thomas Grießl  |  NOEN, zVg
Markus Schrempf wird in der kommenden Periode der Feuerwehr als Leiter vorstehen. Bürgermeister Thomas Grießl dankte Christian Stur und Jürgen Zeiler für die geleistete Arbeit in der ausgelaufenen Periode und wünschte dem neuen Kommandanten alles Gute. Zum neuen Stellvertreter wurde Sascha Mader gewählt.

Der Leiter des Verwaltungsdienstes wurde wie bisher Marion Stur. Ihr zur Seite steht weiterhin Daniela Zeiler als Stellvertreterin. Schwerpunkte liegen in den nächsten Jahren in der Ausbildung und dem schrittweisen Umbau des Feuerwehrhauses. Vor Weihnachten wurden bereits eine kleine Küche und eine neue Sanitäranlage installiert.