Erstellt am 25. Januar 2016, 10:33

Seisenbacher bleibt Kommandant. Markus Kammerhofer als Stellvertreter bestätigt, Gerald Krendl wieder Verwalter.

Bei der FF-Versammlung (v.l.): Stefan Schwingenschlögl, Bürgermeister Johann Spreitzer, Kommandant Josef Seisenbacher, Stellvertreter Markus Kammerhofer, Gerald Krendl und Vizebürgermeister Franz Tramberger. Foto: FF  |  NOEN, FF Seitenstetten
Kommandant Josef Seisenbacher bedankte sich bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Ott bei den Feuerwehrmitgliedern für die großartige Arbeit im abgelaufenen Jahr.

Anschließend wurde unter Vorsitz von Bürgermeister Johann Spreitzer die Neuwahl des Kommandos durchgeführt.

Kommandant Josef Seisenbacher und Kommandant-Stellvertreter Markus Kammerhofer wurden von den Seitenstettner Florianis in ihrem Amt bestätigt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde wieder Gerald Krendl ernannt.

Im Anschluss an die Wahl überreichte Josef Seisenbacher Roland Schmid einen symbolischen Euro und bedankte sich für die tolle Arbeit in den letzten fünf Jahren als stellvertretender Leiter des Verwaltungsdienstes.

Danach wurde Stefan Schwingenschlögl zum neuen Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes ernannt.
Bürgermeister Johann Spreitzer bedankte sich bei allen Feuerwehrmitgliedern für die Arbeit und wünschte dem neuen Kommando alles Gute für die kommenden Aufgaben.

FF Seitenstetten

Das Kommando
Kommandant: Josef Seisenbacher
Kommandant-Stellvertreter: Markus Kammerhofer
Leiter des Verwaltungsdienstes: Gerald Krendl

Einsätze 2015
11 Brandeinsätze
9 Brandwachen
86 Technische Einsätze
m Mitgliederstand
75 Aktive
21 Reserve    
18 Jugend

Beförderung
Zum Feuerwehrmann: Susanne Schachner, Franziska Leitner, Jakob Lehner. Zum Oberfeuerwehrmann: Martin Kammerhofer. Zum Löschmeister: Giovanni Peduzzi.