Erstellt am 18. Januar 2016, 03:00

von NÖN Redaktion

Stellvertreter wechselte. Kommandant Josef Rischawy wurde bestätigt. Ihm steht nun Gerald Rischawy zur Seite.

Verwalter Ernst Fradinger, Kommandant-Stellvertreter Gerald Rischawy, Kommandant Josef Rischawy und Bürgermeister Josef Kohl (v.l.).  |  NOEN, FF

Bevor bei der FF-Mitgliederversammlung zur Wahlurne geschritten wurde, eröffnete Kommandant Josef Rischawy die Versammlung und durfte auch SP-Ortschef Josef Kohl begrüßen. In den Berichten des Kommandanten und der Sachbearbeiter konnte man dann auf eine gute Bilanz an Übungen und Fortbildungen zurückblicken.

Bei der Neuwahl stellte dann der bisherige Kommandant-Stellvertreter, Rudolf Strayhammer, aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zu Verfügung. Als sein Nachfolger wurde Gerald Rischawy gewählt, Josef Rischawy wurde als Kommandant bestätigt. Beide nahmen die Wahl dankend an. Auch im Bereich der Sachbearbeiter änderten sich einige Positionen.