Erstellt am 18. Januar 2016, 21:43

Stöhr neuer Kommandant. Der bisherige Verwalter Karl Stöhr übernimmt statt Klaus Zwickelstorfer.

Werner Zwickelstorfer, der neue Verwalter Werner Hackl jun., der neue Stellvertreter Thomas Petz, Bürgermeister Hubert Zwickelstorfer, der neue Kommandant Karl Stöhr und Vorgänger Klaus Zwickelstorfer.  |  NOEN, Karl Stoehr

Nachdem Klaus Zwickelstorfer Klaus und sein Stellvertreter Werner Zwickelstorfer nicht mehr zur Verfügung standen, wurde der bisherige Verwalter Karl Stöhr zum Kommandanten und der bisherige Gruppenkommandant Thomas Petz zu seinem Stellvertreter gewählt. Zum Verwalter wurde Werner Hackl jun., der bisherige Verwalter-Stellvertreter, bestellt.

Die scheidenden Kommandanten wurden in Würdigung ihrer Verdienste zum Ehrenkommandanten beziehungsweise zum Ehren-Stellvertreter ernannt. VP-Bürgermeister Hubert Zwickelstorfer dankte ihnen für die Zusammenarbeit und wünschte dem neuen Kommando alles Gute für die weitere Arbeit. Beim Tätigkeitsbericht ist besonders hervorgehoben worden, dass sehr viele Übungsstunden und „Gott sei Dank“ wenige Einsatzstunden von der Mannschaft geleistet wurden.