Erstellt am 03. Februar 2016, 10:53

von Benjamin Mühlbacher

Vertrauen in das Team. Stummer, Karrer und Frühling lenken die Feuerwehr Moosbrunn in den kommenden fünf Jahren.

Verwalter Paul Frühling, Kommandant Christian Stummer und sein Vize Christan Karrer lenken die Geschicke der Feuerwehr Moosbrunn in den kommenden fünf Jahren.  |  NOEN, Gemeinde Moosbrunn
Vor kurzem ging die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Moosbrunn im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal über die Bühne. Die Wahl des Kommandanten brachte keine Überraschung: Kommandant Christian Stummer wurde, genauso wie sein Stellvertreter Christian Karrer für weitere fünf Jahre gewählt.

Darüber hinaus wurde auch Verwalter Paul Frühlig erneut bestellt. VP-Bürgermeister Gerhard Hauser zeigte sich erfreut, dass das Trio erneut die Geschicke leiten wird. Insgesamt zählt die Moosbrunner Feuerwehr 60 aktive Mitglieder, 13 Reservisten dun vier Jugend.