Erstellt am 12. Januar 2016, 09:39

Wahl der FF Weißes Kreuz. Bei der FF Weißes Kreuz wurde bei der Mitgliederversammlung Kommandant Christoph Hackl mit 52 Stimmen von 55 bestätigt.

 |  NOEN, Victoria Schmidt
Stellvertreter Martin Zangl erhielt 51 Stimmen. Leiter des Verwaltungsdienstes ist Hermann Doppler.

Beförder wurden: Karl Holzgethan zum Oberfeuerwehrmann, Siegfried Heißenberger zum Oberfeuerwehrmann, Andreas Geier zum Löschmeister, Alfred Stangl zum Löschmeister, Peter Zangl zum Löschmeister und Johannes Schindler zum Löschmeister.

349 Stunden im Einsatz

2015 gab es 90 Einsätze, 224  Mann waren 349 Stunden im Einsatz. Davon sind 86 Technische Einsätze und 4 Brandeinsätze. Es wurden für die Bevölkerung 500.000 Liter Wasser zu den Gehöften geführt das sind 125 Fuhren.

Insgesamt wurden von den Feuerwehrmitgliedern 6.902 Stunden für die Feuerwehr für Übungen, Schulungen, kirchliche Veranstaltungen, Wettkämpfe und Einsätze aufgebracht.

x  |  NOEN, Franz Riegler


x  |  NOEN, Franz Riegler