Erstellt am 27. Januar 2016, 09:54

Werner Trauner als FF-Chef bestätigt. Im Gemeinde- und Kulturzentrum ging am Sonntag die Jahreshauptversammlung der FF Hohenwarth über die Bühne.

Im Rahmen der Hohenwarther FF-Versammlung wurde Stefan Obritzhauser zum Hauptfeuerwehrmann ernannt, am Foto mit Kommandant Werner Trauner (l.) und dessen Stellvertreter Leo Elsner (l.). Im vergangenen Jahr galt es 24 Einsätze zu bewältigen: 20 technische Einsätze, zwei Brandeinsätze und zwei Brandsicherheitswachen.  |  NOEN, FF/Obritzhauser
Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Martin Gudenus stellten sich Kommandant Werner Trauner und sein Stellvertreter Leo Elsner der Wiederwahl und beide wurden mit großer Mehrheit in ihrem Amt bestätigt.

Leiter des Verwaltungsdienstes ist Christian Obritzhauser. Die FF Hohenwarth zählt aktuell 46 aktive Mitglieder und acht Reservisten. Neuzugänge im Jahr 2015 waren Lukas und Daniel Hausdorf sowie Alexander Steininger.