Erstellt am 28. März 2016, 11:55

Nachwuchs bei der Feuerwehrfamilie. Am 26. März wurde Feuerwehrmann Ing. Rainer Schwingenschlögl um 17:35 Uhr Vater einer gesunden Tochter.

 |  NOEN, Bartl Christian/ Feuerwehr Waidhofen/Thaya
Die kleine Sarah kam im Landesklinikum Waidhofen/Thaya zur Welt und wog bei der Geburt 3.270 g und war 51 cm groß.

Mutter Claudia und ihre Tochter haben die Anstrengungen der Geburt gut überstanden und sind wohlauf. Um die Tradition des "Storch aufstellen" fortzuführen, wurde der erst vor wenigen Tagen selbst gefertigte Feuerwehrstorch vor dem Wohnhaus der Familie Schwingenschlögl von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya aufgestellt.

Kommandant Hauptbrandinspektor Christian Bartl konnte dem frisch gebackenem Vater und seinem Sohn Luca im Namen der gesamten Mannschaft persönlich gratulieren. Wir wünschen Rainer, Claudia und Luca viel Freude an ihrem Familienzuwachs.