Erstellt am 16. Dezember 2015, 12:10

Ein besonderer Tag für die Privatschule Sta.Christiana. Am 15.12. feierte die Privatschule Sta.Christiana den Namenstag ihrer Namensgeberin der Hl.Christiana.

Am Bild v.l.n.r.: Leo, Sarah, Ophelia, Leonie,Klara, Devran, Jakob und Niklas mit dem Bild der Hl.Christiana  |  NOEN, Privatschule Sta.Christiana
Traditionell fand ein Schulstationentag statt. Bei 20 Stationen konnten die Schülerinnen und Schüler der Volksschule gemeinsam mit den Kindern der ersten Klassen der Neuen Mittelschule Wissenswertes rund um die Schulgeschichte erfahren, weihnachtliche Basteleien herstellen, Briefe an die Schwestern von Sta.Christiana schreiben, Christbaumanhänger für Patienten im Krankenhaus basteln und vieles mehr.

Traditionell gab es für alle als Jause Butterbrote. An diesem besonderen Tag der Schule war natürlich die Hausübung für alle erlassen.