Erstellt am 25. Januar 2016, 09:20

Die besten Bilder vom Reiterball in Kautzen. Der traditionelle Reiterball des RC-Grenzland Kautzen ging am Samstag im Marktplatz Cafe-Resterant über die Bühne.

 |  NOEN, Andreas Wettstein
Zur Eröffnung tanzten Nadine Cibusch, Marina Cibusch, Silke Frei, Lisa Pollmann, Melanie Ganster, Sara Fasching, Veronika Rotter und Tobias Kahl eine Polonaise. Der Obmann Manfred Wühl begrüßte die zahlreichen Gäste, unter ihnen Vizebürgermeister Johann Zeiner, geschäftsführender Gemeinderat Günther Datler Feuerwehrkommandant Stellvertreter Andreas Zwölfer und für den Sportverein Obmann Klaus Kolar.

Auch die Ehrenmitglieder des Reitvereines Dieter Ulm und Alois Wühl sen. mischten sich unter die Besucher und genossen einen fröhlichen Ballabend. Vom Pferdehof Klein Zwettl war Marlies Sam anwesend und tanzte zur Musik der Sunny Birds. Über den Hauptpreis bei der Tombolaverlosung, ein Rundflug über das Waldviertel mit Flugkapitän Markus Pollmann, freute sich Adolfine Weber. Die weiteren Preise wurden Sandra Hagenauer und Otmar Weber überreicht.