Karlstein an der Thaya

Erstellt am 19. April 2017, 13:31

von Gerald Muthsam

Große Ostereiersuche: 240 Eier versteckt. Nach der Suche konnten die Kinder auch noch an einer Geschenk-Auswahl zugreifen.

240 Eier versteckte der Osterhase am Karsamstag bei der Ostereiersuche der SPÖ in Karlstein.

Auf dem Gelände rund um den Kindergarten ließen sich die Kleinen auch gerne von den Spielgeräten am Spielplatz ablenken und nutzten die Gelegenheit zum Rutschen und Klettern.

Nach der erfolgreichen Suche durften die Kinder noch bei einer Auswahl an bunten Geschenken zugreifen. Für die Erwachsenen gab es ein Schätzspiel, bei dem die Anzahl von sauren Drops in einem Glas zu erraten war.

Mario Trojan gewann vor Markus Hiess und Carmen Pressinger. Als Preise erhielten sie Gutscheine und Uhren von örtlichen Gewerbebetrieben.