Raabs an der Thaya

Erstellt am 19. April 2017, 14:48

von Gabriele Neuwirth

Partystimmung im JUFA. Die Hirschenparty fand am 15. April in der Turnhalle des Jugend- und Familiengästehauses Raabs statt.

Der Obmann des Jugendvereins Tobias Richter sowie sein Stellvertreter Daniel Samm ließen sich diese Feier am Karsamstag nicht entgehen. Musikalische Unterhaltung gab es wie auch schon im Vorjahr von den DJs „INTOXICATED“, das sind Johannes Burchhart und Andreas Riener.

Die Speisendorfer Landjugend unter der Leitung der Obfrau Marlene Wunderlich konnte sich über zahlreiche Gäste freuen. Bis in die Morgenstunden wurde bei guter Laune getanzt und gefeiert. Der Reinerlös wird für gemeinnützige Projekte, Sport und Weiterbildung, Renovierung und Instandhaltung des Gemeindehauses Speisendorf sowie für die Unterstützung von Familien in Not in der Umgebung verwendet.