Erstellt am 13. Oktober 2015, 13:21

von NÖN Redaktion

Baustellenparty im Harlekin. Mitten in den Vorbereitungen für die Neueröffnung der Waidhofner Diskothek Harlekin sind Günther und Fritz Hofmann.

 |  NOEN, René Denk
Trotz des engen Zeitplanes - das Harlekin wird am Samstag, 24. Oktober, seine Pforten öffnen - ließen es sich die beiden nicht nehmen, rund 40 Personen zu einer Baustellenparty mit Würstel- und Weinverkostung zu laden.
Anlass dazu bot die Auswahl des künftigen Snack- und Weinangebotes im Harlekin. Dazu wurden Produkte von drei Winzern und drei regionalen Fleischhauern geboten.



Viele folgten der Einladung. Mit dabei waren beispielsweise auch Bürgermeister Robert Altschach, Vizebürgermeister Gottfried Waldhäusl und Stadtrat Eduard Hieß, Iris Fraisl, Lukas Müllner, Franz Breit, Rainer Popp mit Gattin Cynthia Popp, Kurt Wisgrill, Volksbankdirektor Andreas Schuster, Rechtsanwalt Wolfgang Raming mit Gattin Astrid Raming, Oswald Semper und Agnes Semper sowie Stephan Kainz.