Wiener Neustadt

Erstellt am 24. Mai 2017, 05:28

von NÖN Redaktion

Neugründung: SPÖ mit junger Generation. SPÖ gründet im Bezirk Wiener Neustadt die „Junge Generation“. Vorsitzender ist Kim-Herbert Thomann.

Martina Henzinger, Peter Kurri, Cornelia Koger, Marie Grüner, Kim-Herbert Thomann, Roman Bauer, Gernot Hoffmann, Katrin Scharmitzer, Anna Scharmitzer, Alexander Radakovic, Christel Besenböck, Andreas Hueber und JG-Landessekretär Dominik Grosch.  |  SPÖ

Die SPÖ hat die „Junge Generation“ im Bezirk gegründet. Als Vorsitzender wurde Kim Thomann gewählt, seine Stellvertreter sind Gernot Hoffmann und Andreas Hueber, Schriftführerin ist Katrin Scharmitzer, Kassierin Marie Grüner: „Auf diese Art bündeln wir die Kräfte der jugendlichen Sozialdemokraten im Bezirk, der Roten Gfraster und der Sozialistischen Jugend. Gemeinsam wollen wir zu einem kritischen, aber auch mitgestaltungswilligen Teil in der Struktur der SPÖ im Bezirk und in der Stadt avancieren.“