Wiener Neustadt

Erstellt am 06. Juli 2017, 08:37

von Mathias Schranz

Cinderella tanzt wieder im Föhrenwald. Das diesjährige 30-Plus-Clubbing findet am 8. Juli im Golfclub Föhrenwald statt.

Symbolbild  |  AstroStar/Shutterstock.com

Ein Sommerfest mitten in der Natur, bei sommerlichen Temperaturen, bei Tag und Nacht, mit Cocktails und Wein. Auch heuer findet „Cinderella tanzt“ wieder in Wiener Neustadt statt. Neu ist aber, dass das Clubbing der Generation 30-Plus heuer im Golfclub Föhrenwald abgehalten wird.

Aber damit nicht genug, denn zum ersten Mal in dem über zehnjährigen Bestehen zeigt sich „Cinderella tanzt“ von der sportlichen Seite. Denn der Golfrasen soll auch bespielt werden. Also lädt Karina Panzenböcks Optik Oase zum Texas Scramble Golfturnier. Bis zu 144 Golfer starten in je 3er-Teams, verteilt auf allen 18 Löchern. Wer übrigens als Erster mit einem Hole-in-One einlocht, darf einen nagelneuen Opel Mokka sein Eigen nennen.

Ab 15 Uhr wird der Golfplatz dann auch für alle Nicht-Golfer geöffnet: Das Sommerfest startet mit DJ-Sounds, Live Acts, Schnuppergolf und Segway Touren. Durchgefeiert wird im Golfclub dann bis um vier Uhr in der Früh.

Alle Infos: www.cinderellatanzt.at