Theresienfeld

Erstellt am 06. April 2017, 04:21

von Kristina Veraszto

Musikerin startet mit 15 durch: Debütalbum kommt. Am 27. Mai wird die erste CD von „Selina Ray“ präsentiert. Die Theresienfelderin arbeitet mit „RockWolf“ zusammen.

Am Foto: Die Musiker von „RockWolf“ Marco Böhm, Patrik Haas, Gernot Blümel und Manuel Stocker mit „Selina Ray“.  |  privat

Gerade einmal 15 Jahre alt, stürmt die Theresienfelderin Selina Gerstmayer als Sängerin „Selina Ray“ die Bühnen Österreichs. Mit ihrem Debüt-Album „Unique as I am“ zeigt die junge Künstlerin, welches Talent in ihr steckt. Musikalische Unterstützung bekommt sie dabei von der Funk-Rock-Kombination „RockWolf“.

Am 15. April hat „Selina Ray“ einen Auftritt im Wiener Neustädter „Freigeist“ und am 27. Mai wird in der Redbox Mödling ihr Debütalbum präsentiert. Auch Aufnahmen zu Musikvideos fanden bereits statt. Am Sonntag wurden in der Wiener Neustädter Innenstadt Szenen gedreht.

Bekannt wurde die 15-Jährige als Selina Gerstmayer durch den „Kiddy Contest“. Nach zahlreichen Auftritten unter anderen in der ORF-Show „Die große Chance der Chöre“ startet sie nun als „Selina Ray“ mit „RockWolf“ durch.