Hohe Wand

Erstellt am 23. August 2016, 14:25

von APA Red

Motorrad prallte gegen Auto. Zwei Verletzte hat ein Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw am Dienstag in der Gemeinde Hohe Wand gefordert. Das Zweirad prallte auf einer Kreuzung gegen das Auto einer 60-Jährigen. Der Biker (20) aus Wien und seine 18-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Neunkirchen stürzten und blieben mit Verletzungen auf der Straße liegen, berichtete die NÖ Polizei.

Symbolfoto  |  NOEN, Stefan Obernberger

Zwei Verletzte hat ein Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw am Dienstag in der Gemeinde Hohe Wand (Bezirk Wiener Neustadt) gefordert. Das Zweirad prallte auf einer Kreuzung gegen das Auto einer 60-Jährigen. Der Biker (20) aus Wien und seine 18-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Neunkirchen stürzten und blieben mit Verletzungen auf der Straße liegen, berichtete die NÖ Polizei.

Die 18-Jährige wurde mit dem Hubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. Der Lenker wurde mit dem Notarztwagen ins Spital transportiert.