Erstellt am 12. Februar 2016, 06:03

von Anna Hlawatsch

Zweites "MySchnitzel" in Wiener Neustadt. Weitere "MySchnitzel"-Filiale zieht auf der Grazer Straße ein - auch weitere Expansionen sollen geplant sein.

Im ehemaligen Copyshop-Center Böhm werden ab Mitte März fleißig Schnitzel paniert und frittiert.  |  NOEN, Hlawatsch

Das ehemalige Copyshop-Center Böhm in der Grazer Straße, das Ende 2013 seinen Standort in die ehemalige Schleckerfiliale verlegte, bekommt einen neuen Mieter. Ab Mitte März wird dort eine zweite „MySchnitzel“-Filiale eröffnen. Geschäftsführer Thomas Adacker hat zudem große Pläne für die Zukunft.

„Das erste Lokal geht super und wird von den Kunden gut angenommen. Zusätzlich zu der Neueröffnung in der Grazer Straße sollen aber weitere 10-15 Expansionen in Niederösterreich, im Burgenland und in Wien folgen. Mitarbeiter werden daher gesucht“, erklärt Adacker.