Waidhofen an der Ybbs

Erstellt am 03. August 2016, 05:09

von NÖN Redaktion

Zwei Einbrüche in Waidhofner Parkbad. Buffet im Waidhofner Parkbad zum zweiten Mal von Unbekannten heimgesucht.

Parkbad Waidhofen  |  NOEN, Martin Steinbach

Bereits zum zweiten Mal im heurigen Sommer wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vergangener Woche in das Buffet des Waidhofner Parkbades eingebrochen.

Gestohlen wurden ein geringer Geldbetrag, eine Packung Zigaretten und zehn Feuerzeuge. Entdeckt wurde der Einbruch am Mittwochmorgen von einer Reinigungskraft. „Der Schaden hält sich zum Glück in Grenzen“, sagt Bademeister Arnold Wagner. Er kündigte für die Zukunft eine verstärkte Überwachung des Parkbades an.

Schon vor drei Wochen waren Unbekannte ebenfalls in das Badbuffet eingestiegen und hatten dabei einen geringen Geldbetrag erbeutet.