Erstellt am 09. Dezember 2015, 02:43

Neue Single zum Jahreswechsel. Die Sonntagberger Schlagersängerin Leona Anderson bringt "365 Tage" auf den Markt.

Leona startet durch  |  NOEN, zVg

Pünktlich zum Jahreswechsel kommt die neue Single der Sonntagberger Schlagersängerin Leona Anderson auf den Markt. Die letzte Single der Schlagersängerin „Träume aus Glas“, die im Sommer dieses Jahres erschien, läuft nach wie vor auf vielen Radiostationen und brachte Anderson auch einen TV-Auftritt.

Zur Einstimmung auf 2016 wird nun die Single „365 Tage“ veröffentlicht werden. Das Lied handelt davon, sich für das neue Jahr keine Vorsätze zu machen, sondern viel eher zurückzublicken, Revue passieren zu lassen, darüber zu lachen was war sowie positiv nach vorne zu blicken.

Leona Erfolgsrezept „ANDERS on sein“ wird auch das Motto ihrer neuen Single sein.