Sonntagberg

Erstellt am 08. Juli 2016, 05:44

von NÖN Redaktion

Wechsel an der Schulspitze. Schuldirektor Steinlechner wurde in die Pension verabschiedet. Holzfeind folgt nach.

Nach dem Schulgottesdienst wurde Direktor Manfred Steinlechner (l.) in den Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Thomas Raidl bedankte sich bei dem engagierten Schulleiter für seine Dienste. NMS Sonntagberg  |  2016-07-07 05:44:00

Die wohlverdienten Sommerferien wurden an der Neuen Mittelschule Sonntagberg, wie jedes Jahr, in der Basilika begrüßt. Roman Faux hielt eine feierliche Messe ab, der Schüler, Eltern und Lehrer beiwohnten.

Im Anschluss an den Schulgottesdienst wurde Direktor Manfred Steinlechner von seinen Kollegen in den Ruhestand verabschiedet. Sowohl Bürgermeister Thomas Raidl als auch Pflichtschulinspektor Josef Hörndler bedankten sich beim ehemaligen Schulleiter sehr herzlich für seine Verdienste.

Als sein Nachfolger wird Peter Holzfeind im kommenden Schuljahr die Agenden der Schule leiten.