Erstellt am 14. September 2015, 14:25

Bebende Nightlife-Party. Am Samstag war es wieder soweit: Das Nightlife in St. Georgen/Reith ging über die Bühne. Mehrere Bars und verschiedene Areas warteten auf die Besucherströme, die jährlich zu diesem Event der Superlative kommen.

 |  NOEN, Markus Huebmer
Eine Clubbing-Area, der Sunset Beach und ein Zelt, das ganz unter dem Motto „Wir tanzen“ stand, sorgten für ein buntes, spaßiges und vor allem abwechslungsreiches Partyvergnügen, bei dem bestimmt niemandem langweilig wurde. Insgesamt sorgten drei DJs für knackigen Sound.

Die Partycrowd rockte so richtig ab. Die Landjugend St. Georgen/Reith, die das Fest organisierte, freute sich über das zahlreiche Kommen der Gäste. „Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern bedanken, zusammen haben wir ein tolles Fest zusammengebracht “, freuten sich Obmann-Stellvertreterin Johanna Hinterreither und Obmann Thomas Hager.

Diesmal fand die Partynacht am Areal des Sport- und des Tennisvereins sowie auf der Wiese des Hauses Binderlehen statt.