Erstellt am 02. Juni 2016, 05:25

Unfall auf Grestner Höhe. Pkw geriet in Kurve ins Schleudern und krachte in einen entgegenkommenden Wagen.

Ein Pkw-Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Ybbsitz nahm die Bergung der Fahrzeuge vor.  |  NOEN, FF

Aus noch unbekannter Ursache geriet ein Pkw am Dienstag vergangener Woche um 18.20 Uhr auf der B22 Richtung Grestner Höhe in einer Rechtskurve ins Schleudern. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Wagen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten sich die beiden Lenker, die sich jeweils alleine im Fahrzeug befanden, bereits aus ihren Fahrzeugen befreit. Einer der beiden Fahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Fahrzeugbergungen durch.