Erstellt am 13. Juni 2016, 09:34

von NÖN Redaktion

„Willkommen Mensch“ lud zu Miteinander bei Kaffee und Kuchen. „Willkommen Mensch“ lud zum ersten Café Miteinander. Weitere Termine sind geplant.

Großen Anklang fand das Café Miteinander – und natürlich auch das großartige Kuchenbuffet – in Kematen. Foto: Haselhofer  |  NOEN, Haselhofer

„Miteinander im Café“ – das war das Motto des ersten Kematner Café Miteinanders am Donnerstag, 2. Juni, im Zentrum kem.A[r]T. Die Vertreter der Initiative „Willkommen Mensch“ schufen mit diesem Café einen Begegnungsort für Menschen verschiedener Kulturen und Nationen.

Bei Kaffee und Kuchen hatten die zahlreichen Besucher die Möglichkeit, sich in entspannter Umgebung auszutauschen und sich näher kennenzulernen.

Besonderes Highlight war die Verkostung von Mehlspeisen aus verschiedenen Ländern. Weitere Termine des Café Miteinanders sind geplant.