Erstellt am 30. Oktober 2015, 13:44

von Brigitte Lassmann-Moser

Bürgermeister Zipfinger tritt zurück!. Allentsteigs Bürgermeister Manfred Zipfinger (ÖVP), der erst seit acht Monaten im Amt ist, legte aufgrund gesundheitlicher Probleme und auf Anraten seiner Ärzte sein Amt mit Ende Oktober zurück.

Bürgermeister Zipfinger  |  NOEN, NÖN
Vizebürgermeister Jürgen Koppensteiner wird ihn bis zu einer Neuwahl des Bürgermeisters, die innerhalb von 14 Tagen erfolgen muss, in allen Angelegenheiten vertreten.  „Die Arbeit für unsere Gemeinde ist ein wichtiger Lebensmittelpunkt für mich geworden.

Die tägliche Begegnung mit den Menschen, das Vertrauen und die Wertschätzung, die mir dabei entgegengebracht wird, ist ein Geschenk, das mir wirklich große Freude macht!  Leider spielt das Leben oft ein anderes Spiel, als man es sich wünschen würde!“, so Zipfinger in einer Aussendung.