Wiener Neustädter Modellbautage 2020. Funktionsmodellbauer kommen im Jänner 2020 wieder voll auf ihre Kosten.

Erstellt am 16. Dezember 2019 (15:16)
Martin Mueller

Zum dritten Mal finden in der Arena Nova I Wr. Neustadt vom 17. bis 19. Jänner 2020 die Modellbautage statt. Dort dreht sich alles um den RC Funktionsmodellbau! Täglich wird Action mit LKWs, Baumaschinen, Trial & Crawlerfahrzeugen, Buggys & Truggys bis hin zu Pistenraupen geboten. Zentrales Highlight ist die knapp 400m² große Mini-Baustelle, die detailreich geplant und aufgebaut ist. Hier wird gebaggert, geschaufelt und über die Landstraße verführt.

2019 wurden mit den Modellen sage und schreibe acht Tonnen Erde bewegt! Die Bereiche Trial/Crawler, eine Buggy Strecke und die Skipiste mit Pistenbullys runden das Funktionsmodellbau Angebot ab.

Ein buntes Rahmenprogramm bietet unter anderem die Mini-Trucker Kinderfahrschule, die Trial Strecke zum selbst ausprobieren und eine „Nachtbaustelle“ mit verdunkelter Messehalle am frühen Samstag Abend. Kids können Gratis den RC Führerschein machen und LKWs, Buggys und Geländefahrzeuge selbst lenken.

Für Modellbau Einsteiger als auch den fortgeschrittenen Modellbauer bieten die MODELLBAUTAGE gleichermaßen ein spannendes Programm und Ausstellerangebot.

Alle Infos: www.modellbautage.at

Abonennten sparen!

AboClub-Mitglieder zahlen nur den halben Eintrittspreis! Einfach Kupon ausdrucken, ausfüllen und gemeinsam mit der AboClub-Karte an der Kassa vorweisen. Preisvorteil gültig für max. 2 Tickets. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Modellbautage 2020 NÖN und BVZ.pdf (pdf)