Viele Vorteile für Abonnenten im AboClub-Magazin

Ideen für Freizeit und Garten, Veranstaltungs-, Buch- und Ausflugstipps gibt es im neuen AboClub-Magazin.

Titelseite NÖN_1-1
Bereits beim Fototermin für das „Kabarett & Comedy“-Festival in Krems hatten Alex Kristan, Gregor
Seberg, Lydia Prenner-Kasper, Intendant Günter
Mokesch und Clemens Maria Schreiner (v. l.) viel Spaß.
Foto: Imre Antal
Foto: noen

Es war beinahe wieder ein Sommer wie damals. Genießen im Lieblingslokal, abwechslungsreiche Stunden im Museum, Konzert- oder Kabarettbesuche, verschiedenste Freizeitaktivitäten für Groß und Klein waren endlich wieder möglich – und werden es hoffentlich auch im Herbst noch sein. Abonnenten können dabei bares Geld sparen, etwa bei der Dauerausstellung im Stift Dürnstein oder verschiedensten Veranstaltungen im Kulturverein Marchfeld Strasshof, kurz KUMST, und bei vielem mehr. Diese Angebote werden im aktuellen AboClub-Magazin präsentiert. Laufend kommen auch immer wieder neue Aktionen dazu, die in der aktuellen NÖN sowie online auf NÖN.at vorgestellt werden. Abonnenten haben zusätzlich die Möglichkeit, am exklusiven Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Auch eine Auswahl der Produktpalette des NÖN-Shops – diese reicht von Büchern übers Radfahren, Kochen oder Handarbeiten bis hin zu Gartentipps und Gartenutensilien – gibt es wieder im aktuellen Magazin. Noch mehr Angebote warten online auf NÖN.at/shop. Das Beste daran: Abonnenten sparen beim Einkauf bares Geld.

Das Heft gibt es nach Erscheinung auch als ePaper auf NÖN.at, und viele Aktionen mehr im NÖN-AboClub!