Urlaub in Niederösterreich gewinnen!. Für den oder die Gewinner geht es ins La Pura women‘s health resort oder ins Brauhotel Weitra.

Erstellt am 25. Mai 2021 (04:20)
La pura women’s health resort kamptal

Es war eine lange Durststrecke über den Winter bis weit in den Frühling, während Hotels (und Lokale) geschlossen haben mussten. Nun aber sind Reisen und Urlaube wieder möglich. Abonnenten haben nun die Möglichkeit, Urlaube zu gewinnen. Zum einen verlost die NÖN zwei Nächte für zwei Personen (inklusive Vollpension) im La Pura women’s health resort im Kamptal, zum anderen geht es für zwei weitere Personen für zwei Nächte (inklusive Frühstück) ins Brauhotel Weitra.

Das La Pura ist das europaweit einzige Gesundheitsresort nur für die Frau. Entschleunigen, sich attraktiv fühlen, entgiften und/oder abnehmen, in Bewegung kommen und schmerzfrei werden – das ist im Vier-Sterne-Haus angesagt. Gesundheit und Wohlbefinden der ausschließlich weiblichen Gäste sind den Medizinern, Therapeuten, Kosmetikern und allen Mitarbeitern ein großes Anliegen.

Im Brauhotel Weitra, dem ehemaligen Hofbräuhaus aus dem 16. Jahrhundert, treffen exzellente Küche und gepflegte Bierkultur auf herzliche Gastlichkeit und gemütliche Zimmer in angenehmer Hotelatmosphäre. Bierliebhaber oder solche, die es noch werden wollen, kommen dabei voll auf ihre Kosten. Das Brauhotel Weitra ist ein Wohlfühlbetrieb der Xundheitswelt und ein optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren, eine Runde Golf oder Lauf- und Nordic-Walking-Runden.

AboClub-Mitglieder können gleich hier online mitspielen! Gewinner werden schriftlich verständigt.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.