Urlaub im Wellness- & Wanderhotel Kirchner gewinnen!. NÖN-Abonnenten haben es besser - Eure Treue wird belohnt!

Erstellt am 04. November 2020 (07:00)

Wir verlosen exklusiv für NÖN-Abonnenten einen Gutschein für 3 Übernachtungen für 2 Personen (inkl. Halbpension) im Wellness- & Wanderhotel Kirchner in Bramberg am Wildkogel!

Wie verwandelt man einen Spa-Bereich, der eh schon über jeden Wellness-Zweifel erhaben ist, in etwas alpenweit Einmaliges? Wie mutiert ein Ruheraum zum Lebensraum? Und wie bringt man die Ruhe des Waldes mit dem Luxus eines Viersternehotels in Einklang? Ganz einfach! Mit einem Baumhaus. Ganz so einfach wie Hotelier Christian Kirchners Vision war es dann doch nicht, aber nun steht es auf acht Bäumen im hoteleigenen Wald: das 140 Quadratmeter große Baumhaus des Wanderhotels Kirchner. Wer also im kommenden Winter nach Bramberg im Salzachtal – genau zwischen Kitzbüheler Alpen und Nationalpark Hohe Tauern – kommt, kann nicht nur herrlich Skifahren, Snowboarden oder Schneeschuhwandern, sondern danach wahrsten Wortsinn die Seele BAUMeln lassen.
www.wanderhotel.at

AboClub-Gewinnspiel: Wanderhotel Kirchner

Aktion nicht mehr aktiv.