Erstellt am 20. November 2018, 05:00

Klassik unter Sternen mit Weltstar Elina Garanča. Die bekannte Opernsängerin wird am Mittwoch, 3. Juli,  die stimmungsvolle Open-Air Gala im Stift Göttweig verzaubern.

zVg

Auch im Jahr 2019 lädt Weltstar Elina Garanča ihre Fans wieder zu höchstem Kulturgenuss unter freiem Himmel vor dem Stift Göttweig ein. Der Auftritt ist bereits zur Tradition geworden und kaum mehr aus der heimischen Kulturlandschaft wegzudenken.

Wunderbares Programm

Die Kulisse des Benediktinerklosters wird sich wieder zu einem Ort verwandeln, der Augen und Ohren gleichermaßen berührt.

„Für den Termin im kommenden Sommer werden mein Mann Karel Mark Chichon und ich wieder ein ganz spezielles und abwechslungsreiches Programm für unsere Zuhörer vorbereiten. Ich freue mich schon jetzt auf den Konzert-Sommer 2019 und auf viele weitere, die noch folgen werden“, so die Botschaft der bekannten Opernsängerin an ihre Fans.

Mehr Informationen gibt es unter www.klassikuntersternen.at

Abonnenten erhalten minus 10 % im Vorverkauf auf Tickets im NÖN-Ticketshop!

Die Ermäßigung gilt für die Kategborien 1 – 7, max. 3 Tickets bei Buchungen bis zum 24. Dezember 2018.