Weinzettl & Rudle „Zum X-ten Mal“. Das Jubiläums-Kabarett am 13. Mai im Stadtsaal Hollabrunn - Für Abonnenten gibt's die Karten um 10 Prozent günstiger

Erstellt am 09. März 2020 (12:54)
Manfred Halbwax

Wie oft noch? Wir haben doch schon x-Mal darüber geredet! Jede x-beliebige Beziehung kämpft mit eXtremen Nichtigkeiten und Weinzettl & Rudle werden nicht müde, darüber zu berichten, auch zum x-ten Mal. Zum x-ten Mal beissen sich Weinzettl & Rudle am zähen Pärchenalltag die Zähne aus. Die Beziehungs-Stolpersteine werden nicht weniger, die Hürden nicht kleiner und die Themen nicht neuer. Aber das alles kann die beiden nicht bremsen. Ach so - nein, es ist zum X. Mal, schließlich ist es ihr 10. Programm. Ein Jubiläum für EXperten. Also, zum x-ten Mal: Ein fehlendes X Chromosom macht IHN zum XXLHelden vor der X-Box und dabei genießt er sein xundes Xelchtes, während SIE x-beinig zur Xanthippe wird, wenn sie merkt, dass ihr das XS-Shirt nicht mehr passt. Hoffentlich ist dann bis X-mas alles wieder gut. ZefiX no amoi!!!

13. Mai 2020, Stadtsaal Hollabrunn, Beginn 20 Uhr.

AboClub-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt auf Tickets! Erhältlich gegen Vorlage der AboClub-Karte im Hollabrunner Stadtsaal Büro (Ticketreservierung Tel. 02952/3335) oder an der Abendkasse gegen Vorlage der AboClub-Karte. Vorteilspreis gültig für max. 2 Tickets je nach Verfügbarkeit.

Liebe BVZ-Leser,

wir können aufgrund der aktuellen Lage nicht garantieren, dass von uns beworbene Veranstaltungen tatsächlich durchgeführt werden. Im Zweifelsfall empfehlen wir, mit dem jeweiligen Veranstalter Kontakt aufzunehmen oder dessen Homepage zu sichten.

Freundliche Grüße, Euer BVZ-Team