Gewinnspiel: Kino zu Hause erleben. Im VOD Club des Cinema Paradiso St. Pölten kann man. Kinofilme daheim genießen. NÖN-Abonnenten können Streams gewinnen.

Erstellt am 19. März 2021 (11:14)
Cinema Paradiso

Der Duft von frischem Popcorn, ein kühles Getränk, ein paar Smarties und ein weicher Sessel für sich und seine Begleitung in einem großen, dunklen Saal – nach den Werbespots und einigen Previews geht es los mit dem neuesten Film, auf den man schon sehnsüchtig gewartet
hat. Doch Kinoerlebnis ist uns aufgrund der Corona-Pandemie (leider) seit einigen Monaten verwehrt – sehr zum Leid der Besucher, aber auch der Kinos.

Um die Kinos und auch die Filmemacher zu unterstützen, kann man sich mit einem VODTicket Kino auch nach Hause holen. Auf der VOD-Plattform gibt es die Möglichkeit, österreichische Kinofilme zuhause zu genießen. Von Austro-Klassikern bis zu preisgekrönten Dokumentarfilmen steht die Welt des österreichischen Films im Wohnzimmer offen und das Beste daran: Mit jedem Stream unterstützt man sein Lieblingskino.

Und so einfach geht‘s: Auf cinema-paradiso-stpoelten.vodclub.online wählt man seinen Film, sowie das Kino, das man unterstützen
möchte. Nachdem die Anmeldung via E-Mail bestätigt wurde, steht der Film nun 60 Tage zur Verfügung. Sobald man den Film gestartet hat, kann man ihn innerhalb von 48 Stunden sooft abspielen, wie man möchte.

Die NÖN verlost in Kooperation mit dem Cinema Paradiso Streams für NÖN-Abonnenten. Einfach AboClub-Nummer eintrage und mit etwas Glück gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 15. April. 

Gewinnspiel

Einfach AboClub-Nummer eintrage und mit etwas Glück gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 15. April. 

Bitte um mitspielen zu können.
  • AboClub-Nummer eintragen und gewinnen!