Weihnachtsbaum am Amstettner Hauptplatz aufgestellt

Eine rund 14 Meter hohe Tanne sorgt heuer am Hauptplatz für vorweihnachtlichen Glanz. Gepflanzt und gewachsen ist der Baum in der Kaspar-Brunner-Straße. Er hätte ohnehin gefällt werden müssen.

Erstellt am 10. November 2021 | 09:11
New Image
Vizebürgermeister Dominic Hörlezeder, Gerald und Andrea Herbst, Bürgermeister Christian Haberhauer, Vizebürgermeister Markus Brandstetter, Vizebürgermeister Gerhard Riegler vor dem neuen Weihnachtsbaum.
Foto: Stadtgemeinde

„Vielen Dank an Grundstückseigentümer Franz Fuchsberger und AON-Geschäftsführer Gerald Herbst für die Spende des Baums. Er wird sicherlich nicht nur den Hauptplatz zum Strahlen bringen, sondern auch viele  Amstettner“, sagt Bürgermeister Christian Haberhauer.

Von 19. November bis 23. Dezember wird der Baum seinen Lichterglanz auch über den Amstettner Weihnachtswald legen. 

Alle Infos dazu finden Sie unter: www.amstetten-marketing.at