Tag der offenen Tür im Rathaus verschoben. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Fallzahlen in Österreich hat Bürgermeister Christian Haberhauer in Abstimmung mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner den Tag der offenen Tür im Rathaus verschoben.

Von Redaktion noen.at. Erstellt am 15. September 2020 (17:09)
Bürgermeister  Christian Haberhauer LH Johanna Mikl-Leitner.. Foto wurde vor Corona-Zeit aufgenommen
VP Amstetten

„Schweren Herzens werden wir den Tag der offenen Tür mit der offiziellen Eröffnung des Rathauses, der am 18. September geplant war, verschieben. Zu welchem Zeitpunkt die Veranstaltung nachgeholt wird, können wir noch nicht sagen. Ich bedanke mich bei Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner für die konsensuale Zusammenarbeit und hoffe auf das Verständnis der Amstettner Bevölkerung“, so Christian Haberhauer.