Nach dem Wandern kam der Durst. Zur vierten Sternwanderung luden die OVP Aschbach mit Obfrau Christa Dorner und der ÖAAB Biberbach mit Obmann Maximilian Soxberger in das Gasthaus Berndl nach Krenstetten.

Von Heribert Hudler. Erstellt am 08. Januar 2019 (07:13)

In Aschbach und Biberbach startete man die Wanderung jeweils vom Ortsplatz. Unter den Wanderern waren auch die Bürgermeister Martin Schlöglhofer und Friedrich Hinterleitner, die sich freuten, dass die urkundliche Erwähnung der Orte Krenstetten und Biberbach im Jahr 1116 noch immer Anlass gibt um zu feiern. Im Gasthaus Berndl wurden die Wanderer vom Ensemble "samma4" mit Mario Smetana, Martin Kirchweger, Gerhard und Helga Berndl musikalisch empfangen und konnten sich mit Getränken und Kulinarium laben und natürlich ausführlich Netzwerken.