Kinderkonzert in Aschbach abgesagt

Der Verein 361° teilt mit, dass das Kinderkonzert am 14. November „Die Blumengeschichte – Die Strottern & C. Bochdansky" aufgrund der derzeitigen COVID-19 Situation nicht stattfinden wird!

Erstellt am 11. November 2021 | 10:14
Coronavirus Symbolbild
Symbolbild
Foto: Pcess609, Shutterstock.com

"Es fällt uns außerordentlich schwer, den  ersten Programmpunkt speziell für unser Kinderpublikum, das uns sehr am Herzen liegt, und auf das wir uns bereits sehr gefreut hätten, absagen zu müssen. Dies nicht zu tun, wäre jedoch angesichts der derzeitigen Corona-Lage – besonders auch in den Kindergärten im Bezirk – schlicht unverantwortlich. Sicherheit steht für 361° und die Gemeinde Aschbach-Markt an erster Stelle", sagen Peter Hofmayer und Alois Aichberger vom Kulturverein.

Die gute Nachricht dazu: Das Kinderkonzert wird 2022 nachgeholt! Alle  Tickets behalten ihre Gültigkeit. Der neue Termin wird natürlich rechtzeitig bekanntgegeben.